Buch – Rezension

Gegen die Welle

Fünf außergewöhnliche (wahre) Geschichten über das Meer – verpackt als Kurzgeschichten.

– Gegen die Welle (Big-Wave-Surferin Maya Gabeira reitet die Welle ihres Lebens in Portugal)
– Über Board (die Geschichte eines Überlebenskampfes auf offener See)
– Schwarzes Wasser (Gefangen im ewigen Eis der Arktis)
– Der Untergang der Bounty
– Tod im Paradies

Für Fans von Kurzgeschichten ein Lesevergnügen!

Bewertung

Mein Tipp:

Für die ersten Notizen der eigenen Weltreise, bzw. als Reisetagebuch zu empfehlen:

Reisetagebuch

Bianka HeilandBianka Heiland
Autorin bei HGP Photography

Als freie Mitarbeiterin bin ich für die redaktionelle Gestaltung unserer Texte zuständig und die Ansprechpartnerin für Kooperationsanfragen. Ferne Länder zu bereisen war schon immer meine große Leidenschaft. Darüber zu berichten macht unglaublich viel Spaß! Reisen bedeutet für mich Abenteuer, Auszeit vom Alltag und vor allem viele wunderschöne Augenblicke zu sammeln!

Das könnte Sie auch noch interessieren

Lonely Planet
MairDumont
MairDumont
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.